Über Uns

Seit über 15 Jahren ist die Veredelung von Textilien unsere Passion.
In einer kleinen Werkstatt im 1. Obergeschoss begann vor 15 Jahren eine Oldenburger Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen FlockStar GbR beflockte hier Sportartikel und Teamkleidung vor allem für regionale Sportvereine und Sportartikelhändler. Nach kurzer Zeit entwickelte sich auch der Bereich der Junggesellenabschied-T-Shirts zu einem festen Bestandteil des Tagesgeschäfts. So wurden T-Shirts, Sweatshirts, Polos, Kapuzen Sweats und vieles mehr mit grafischem Geschick zu Garanten für tolle Junggesellenabschiede und JGA-Feiern.

Der rasant fortschreitende technische Fortschritt ermöglichte durch gleichzeitig stetig wachsenden Maschinenpark tolle neue Möglichkeiten mit Siebdruck, Flock, Flex, Siebtransfersdruck, Direktdruck (DTG) und sogar Stickerei im eigenen Haus die Ideen der Kunden so auf Textilien umzusetzen, wie diese sich das vorstellten. Durch unsere hauseigene Produktion in unserer Fertigungshalle sind wir in der Lage flexibel alle Sonderwünsche der meist knapp terminierten Aufträge zu ermöglichen.

Das Segment der JGA – Junggesellinnenabschiede und die damit zusammenhängenden Aufgaben erledigt ein Team aus einer Vielzahl von langjährigen Mitarbeitern, die die Anforderungen der Hen-Party oder Polterei Kundschaft genau kennen. Auch wenn die Textilien häufig nur einen Tag im Einsatz sind, wissen wir, dass es dieser eine unvergessliche Abend werden soll und legen daher höchste Priorität auf Qualität und Tragekomfort.

Als Produzent kann man bei uns natürlich sämtliche Eigenkreationen in Auftrag geben und unser Team steht euch bei der Gestaltung eurer JGA T-Shirts zur Seite. Unser Portfolio wächst stetig weiter. So kann bei uns auch andere Produkte wie Tank-Tops, Fleecejacken, Hemden, Blusen, und, und, und… mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Mitteln veredeln. Schreibt uns einfach an!
Wir lieben was wir tun. Werde auch Du zum King!