T-Shirt Hafen der Ehe (Bräutigam)

12,90 

% Rabatt bereits ab 5 Shirts - Details

WeißWeißSchwarzSchwarzKelly GreenKelly GreenNavy BlauNavy BlauRoyalblauRoyalblauRotRotGelbGelb
Auswahl zurücksetzen
Herren Größentabellen
Artikelnummer: JK 18064 Kategorien: ,

JGA T-Shirt „Hafen der Ehe (Bräutigam)“

Das letzte Mal noch mit den Freunden um die Häuser ziehen, dann geht es in den Hafen der Ehe.

Mit diesen T Shirt kommt ihr bestimmt ans Ziel, in die nächste Kneipe oder in den nächsten Club, oder wo die Party heute halt steigt. Dann hat der Bräutigam ein karges Leben vor sich. Er wird alle seine Entscheidungen an seine Frau abgeben und sich für alles ein o.k. von ihr holen müssen. So ist zumindest das Klischee. Ob es in der Realität wirklich so aussieht sei mal dahin gestellt. Aber heute geht es um den Spaß am JGA, daher auf zur großen Fahrt in den „Hafen der Ehe“.

  • schönes maritimes JGA Motiv mit Anker und Steuerrad
  • „Hafen der Ehe“ Schriftzug
  • viele Farben verfügbar
  • Design mit Stil

Das JGA T-Shirt für Männer passt wunderbar für den Bräutigam. Das Shirtmotiv „Hafen der Ehe“ ist passend für die Begleiter am JGA erstellt.

Farbe

Weiß, Schwarz, Kelly Green, Navy Blau, Royalblau, Rot, Gelb

Größe

S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL

Produkt

JGA T-Shirt

Materialzusammensetzung

100% Baumwolle (Heather Grey: 97% Baumwolle / 3% Polyester), (Dark Heather Grey: 50% Baumwolle / 50% Polyester)

Grammatur in g/m²

165 g/m² (Weiß: 160 g/m²)

Ursprungsland Textil

MAR