JGA Shirts für den Bräutigam

Bräutigam JGA T-Shirts

…er ist schon sooo groß geworden, und nun kommt er unter die Haube. Bei Männern ist es häufig so, dass der Junggeselle mit dem Abgeben seiner Eigenständigkeit auf die Schippe genommen wird. Da „das Leben nun für Ihn nur noch bergab“ verläuft, soll heute noch einmal alles gegeben werden und der Bräutigam darf dabei auch gern richtig auffallen. Zu diesem Zweck hat sich ein Trend durchgesetzt, bei dem der Mann des Tages ein speziell für Ihn gefertigtes JGA T-Shirt am Körper trägt. Die Männer T-Shirts für den Bräutigam sind im Herrenschnitt als Unikate nur für die Hauptperson des Abends designed und heben die Sonderstellung des Mannes der Stunde noch einmal hervor.

Während die Bekannten und Mitläufer am Junggesellenabschied ein ähnliches Shirts Design auf dem JGA Shirt tragen unterstreicht der Spruch, oder das Motiv eines Bräutigam-Shirts seine Sonderstellung als Junggeselle und damit Hauptperson des Abends. Nicht selten ist auch der Schriftzug „ Bräutigam“ direkt auf dem Shirt zu lesen. So ist für jeden Passanten klar, wer hier bald heiratet.

Die Shirts für den Bräutigam gibt es natürlich in vielen verschiedenen Farben und können so mit allerlei JGA Accessoires kombiniert werden. Ob es dabei farblich abgestimmt zu gehen soll, oder gerader kontraproduktiv, hässlich und peinlich bleibt dabei euch überlassen.