Ergebnisse 1 – 33 von 50 werden angezeigt

JGA Shirts für die Freundinnen

JGA Shirts Team Braut

Für die Junggesellin sind die Freundinnen am JGA die wohl wichtigsten Personen an ihrer Seite. Die Mädels kennen sich schon lange aus der Clique und sind oft aus dem Mädchenalter gemeinsam zu erwachsenen Frauen geworden. Die Freundinnen fühlen natürlich mit der angehenden Braut und feiern ihren Junggesellinnenabschied gebührend mit ihr. Gemeinsam mit der Trauzeugin wird also auch der JGA organisiert und das entsprechende Partyoutfit zusammengestellt.

Die Auswahl des passenden Shirts für die Freundinnen läuft wie folgt:
Während die Braut ein spezielles Brautshirt trägt, sollen die Mitläuferinnen natürlich einheitlich als Begleitung der Braut zu erkennen sein. Das „Team“ der Braut trägt also das gleiche Shirt mit gleicher Aufschrift. Es ist auch durchaus möglich die Trauzeuginnen noch hervorzuheben, etwa durch einen rückseitigen Aufdruck „TRAUZEUGIN“. Das Gruppengefühl durch ein gleiches Outfit ist aus vielen Bereichen des Alltags bekannt, wie etwa Sportmannschaften und Berufskleidung und bewirkt eine stabile Gruppendynamik und Sicherheit innerhalb der Gruppe. Die meisten Mädels kennen sich auf einem Junggesellinnenabschied in der Regel schon sehr lange und zelebrieren diesen Abend dementsprechend gern in gleicher Kluft.

So gestylt kann es dann auf die Hen-& Stag-Party gehen. Der Frauen JGA ist nun mittels gleichen Shirts für jeden Passanten sofort als solcher zu erkennen, aber die Braut behält ihre Sonderstellung als Hauptperson des Abends. Die Freundinnen halten sich gezielt etwas zurück, um die Braut in den ihr gebührenden Mittelpunkt zu rücken. In diesem Outfit kann der JGA mit den Freundinnen starten.

Natürlich gibt es unglaublich viele Shirt Varianten für die Freundinnen am JGA, die allesamt mit den Brautshirts kombiniert werden können. Neben den bekannten, „Team Braut“ und „Team Bride“ Motiven gibt es auch einige Shirt Reihen, die alle anderen Begleiter am JGA der Freundin gezielt abbilden. So haben wir auch spezielle Shirts für die „Mutter der Braut“, die „ Kollegin der Braut“ und sogar für die „Oma der Braut“.

Fazit:
Die Freundinnen haben eine besonders wichtige Rolle am JGA und sollten deshalb auch als wichtige Personen im Leben der Junggesellin zu erkennen sein. Sie sollten sich im passenden JGA Outfit zur Gruppe outen und trotzdem genug Raum für die Sonderstellung der Braut lassen.