JGA Shirts für die Braut

T-Shirts für die Braut

… nun ist es soweit. Aus dem kleinen Mädchen ist eine erwachsene Frau geworden und bald schon wird sie in den Hafen der Ehe einkehren. Nicht nur speziell für diesen Anlass, sondern auch speziell für diese Hauptperson des Abends haben wir uns die Mühe gemacht und ein extra Design nur für Sie entwickelt. Viele Shirts sind für die ganze JGA Frauenrunde entworfen, aber ein Shirt sticht noch einmal heraus, nämlich das der Braut. So ist das JGA Shirt Design für die Braut ein wenig angepasst und der angehenden Braut kommt noch einmal die Portion „Mehr-Beachtung“ zu, die ihr zusteht.

Die Braut ist am Abend ihres Junggesellinnenabschieds bereits in ihrer Sonderrolle. Natürlich muss sie an diesem Abend auch einige lustige Spiele über sich ergehen lassen und muss als Junggesellin auch zu Belustigung der Mitläuferinnen beitragen, aber unterm Strich ist es ihr Abend. Ihr letzter großer Tag in Freiheit, bevor die Braut dann vor dem Altar ihren Traumprinzen heiratet. Bis dahin ist es aber noch ein wenig hin und heute werden nochmal die Korken knallen gelassen. Schampus und Sekt fließen in Strömen: Ein Hoch auf die Braut!

Ein guter Tipp ist es, das Brautoutfit so zu wählen, dass es im Kontrast zu den Mitläufershirts steht. So könnte eine Auswahl z.B. sein: 1x Braut T-Shirt in pink für die Junggesellin + 10x Team Bride Shirt in schwarz für die Mitläuferinnen. Ein absoluter Hingucker in der Disco am Abend, und ihr seid trotz „verschiedener“ Shirts eindeutig als Gruppe zu erkennen.