Bauchladen Ich heirate

ab 15,00 

PinkPinkSchwarzSchwarzWeißWeiß
Auswahl zurücksetzen

Bauchladen „Ich heirate“ für Frauen und Männer

Das „Ich heirate“ JGA Motiv ist für Junggesellen und Junggesellinnen gleichermaßen passend. Gerade wenn eure Hauptperson nicht im total albernen Kostüm seine Verkaufsorgie durch die Innenstadt startet, soll doch für jeden klar zu erkennen sein wer bald heiratet. Der Bauchladen ist also wie gemacht für angehende Bräute und Bräutigame. Vorne auf dem Bauchladen steht der Schriftzug „Ich heirate“ und lässt somit keinen Zweifel daran wer seine Liebste oder seinen Liebsten gefunden hat.

  • sehr stabile Konstruktion aus verstärktem Wellpappenkarton
  • „Ich heirate“ JGA Schriftzug
  • individuelle Gestaltung über die Gurtfarbe möglich
  • klassisches, nicht peinliches Design
  • extra breiter Gurtt
  • extrem angenehm, kein „Einschneiden“
Gurtfarbe

Pink, Schwarz, Weiß