Tasche I’m the Bride Bitch

6,90 

WeißWeißFuchsiaFuchsia
Auswahl zurücksetzen

JGA Tasche „I´m the Bride Bitch“ für Frauen

Als Frau hat man sowieso immer schon viel dabei. Aber als Braut, oder auch als Trauzeugin kommt die kleine Handtasche sicherlich an Ihre Grenzen.

Deshalb haben wir einen vernünftigen Beutel im Accessoires Programm. 42cm x 38cm misst dieser Stoffbeutel mit einem nahezu unendlichen Fassungsvermögen. Genug Platz für alle Utensilien, die am JGA für die Junggesellin gebraucht werden. Spiele, Verkaufsartikel und Beautysets finden hier Platz und können bequem im Beutel transportiert werden. Natürlich darf auch der Aufdruck nicht fehlen. Im Stil der JGA T-Shirts „i´m the Bride bitch“ wird auch dieser Beutel hochwertig bedruckt und kommt so entweder in pink, oder in weiß zu euch nach Hause. Die Banane ist natürlich rein zufällig auf dem Beutel. Zusätzlich steht in knalligen Buchstaben „I´m the Bride Bitch“ auf dem Beutel. Damit das Tragen am Ende nicht zu schwer wird, könnt ihr dank der langen Henkel am Beutel das Gepäck lässig über der Schulter hängend transportieren.

Tipp: Packt die Tasche frühzeitig lange vor dem JGA. Euch fallen sicherlich immer wieder Sachen ein, die auch noch mit müssen. Wenn ihr noch Platz habt denkt an die Regenponchos!

Artikelnummer: JK 18111XT003 Kategorien: ,
Farbe

Weiß, Fuchsia

Größe

38 x 42 cm