JGA Shirts für schwule und lesbische Paare

JGA Shirts für schwule und lesbische Paare  - JGA-KING.COM - 3

T-Shirts für Schwule und Lesben zum Junggesellenabschied

2020 ist es in Deutschland völlig normal, sich das “Ja” Wort zu geben. Egal wer, und egal wem.

“Wo die Liebe hinfällt…” hat es zu Großvaters Zeiten geheißen, und eigentlich hat sich daran auch nichts geändert. Klar, Toleranz und Akzeptanz für schwule und lesbische Paare sind zum Glück mittlerweile in einer breiten Schicht der Gesellschaft selbstverständlich, aber hier und da stellt man dann doch fest, dass es in vielen Bereichen noch Nachholbedarf gibt.

So ist unserer Redaktion aufgefallen, dass es weit und breit keine Junggesellenabschied T-Shirts für Schwule und Lesben gibt. Ehrlich – wir haben gesucht und nichts gefunden. Das können wir natürlich nicht so stehen lassen und haben ein paar tolle Junggesellenabschied T-Shirt Motive extra für die gleichgeschlechtlich Verliebten gestaltet. Natürlich darf die “Rainbow-flag” als Symbolträger hier nicht fehlen. Für die zwei Bräutigame und die zwei Bräute einer Homosexuellen Ehe gibt es also nun auch endlich passende Shirts zum Junggesellenabschied. “Er hat ihn an der Leine” und “Love wins” sind unsere T-Shirt Klassiker in dieser Kategorie.

So steht also auch für die Party vor der Ehe ein ordentliches Outfit für den schwulen Bräutigam oder die lesbische Braut zur Verfügung.

Hoch die Tassen – auf das Brautpaar!

1 Kommentar zu „JGA Shirts für schwule und lesbische Paare“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.