Geschenke zum JGA

Geschenke zum Junggesellenabschied

Was soll ich bloß zum Junggesellenabschied schenken? So, oder so ähnlich haben sicher viele von euch das Problem, wenn sie auf den Junggesellenabschied ihres besten Freundes oder der Freundin eingeladen sind.

Geschenke für das heiratende Paar gibt es vor allem auf der Hochzeit des Junggesellen und der Junggesellin. Aber je nach Budget gibt es auch am Tag des Junggesellenabschieds kleine Geschenke oder größere Aufmerksamkeiten für die Frau des Abends oder den Herren der Stunde. Natürlich solltet ihr euch Gedanken zum Junggesellen machen: Was mag er besonders gern? Was sind seine Hobbys? große Wünsche? Gleiches gilt für den Junggesellinnenabschied der angehenden Braut: Hat sie große Träume? Oder etwas was sie schon immer machen wollte?
Geschenktipp: www.emilundpaula.de

Persönliche Geschenke sind das A und O. Ob die Aufmerksamkeiten eher origineller, oder romantischer sind hängt vom jeweiligen Junggesellen ab. Ihr kennt die Hauptperson am JGA am besten, also werdet kreativ, wenn es um Spiele und Ideen zum JGA geht.

tolle Ideen zum Junggesellenabschied

Na klar, eine gute Idee zum Junggesellenabschied muss her. Nicht irgendeine Idee, sondern die beste! Sicherlich schwirrt euch auch schon das eine oder andere im Kopf herum. Aber eine gute Idee zum Junggesellenabschied muss auch ausgereift sein und in ein passendes Konzept zum JGA passen.

Bei Männern kommen die derben Kneipentouren immer gut an. Eine gehörige Portion Alkohol gehört bei den Männern Junggesellenabschieden schon fast zum guten Ton. Die Ideen zum JGA werden bei Männern meist eher „drum herum“ gestrickt. Sicher freuen sich die Junggesellen über Freunde, die sich wirklich Gedanken gemacht haben und dann in einem aufwendigen Brainstorming die besten JGA Ideen gefiltert haben, aber am Ende geht es (häufig) nur ums ausgelassene Feiern.

Trotzdem solltet ihr ein paar tolle Ideen zum JGA parat haben, denn der Junggesellenabschied ist nicht einfach irgendeine Feier, sondern die Party vor der Ehe an der es noch mal so richtig rund geht. Eine unvergessliche Fete braucht ein passendes Programm zum JGA und auch die Stimmung wird am Junggesellenabschied schneller steigen, wenn ihr dem JGA einen roten Faden gebt.

Die besten Ideen zum Junggesellinnenabschied sind eigene. Frauen lieben es, wenn sich ihre Mitmenschen wirklich Gedanken gemacht haben, um eine möglichst passende Idee zum JGA für sie zu entwickeln. Meist kennen sich die Junggesellin und ihre Gäste schon sehr lange und wissen genau wie die zukünftige Braut tickt. Sie kennen die langersehnten Wünsche und Träume der Junggesellin und können daher am besten eine ganz eigene Idee zum Junggesellenabschied der Freundin entwickeln.

Dabei kommt es gar nicht auf eine perfektionistische Umsetzung dieser Idee an. Es geht vielmehr darum, mitten ins Herz zu treffen. Die Junggesellin an ihrem Junggesellinnenabschied wirklich „zu kriegen“. Wenn direkt die ersten Tränen vor Freude rollen, dann habt ihr es geschafft. Die perfekte Idee zum JGA für Frauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.